Fisherman’s Friend war mein erster Kunde, den ich als Creative Director verantworten durfte. Der perfekte Auftraggeber zum perfekten Zeitpunkt: Mann, hat das Spaß gemacht. Hier zwei der vielen TVCs, die wir entwickelt haben.


Agentur Scholz&Friends Berlin
Mein Anteil Creative Direction, Art Direction, Ideen
Team Florian Schwalme, Mathias Rebmann, René Gebhardt, Andrea Senzel

Agentur Scholz&Friends Berlin
Mein Anteil Creative Direction, Art Direction, Ideen
Team Florian Schwalme, Mathias Rebmann, René Gebhardt, Andrea Senzel

Bei diesen beiden Filmen war es toll, mit Mickey Suelzer als Regisseur von der Filmproduktion Big Fish zusammenarbeiten zu können. Und mit Storz&Escherisch war eine großartige Post-Agentur dabei. Und falls es mal nicht um Post gehen sollte, ist Roy Escherich als Koryphäe am Grill wirklich zu empfehlen 😉


Share